Familienfest zum 100jährigen Bestehen des DRK-Ortsvereins

Einhundert Jahre DRK-Ortsvereins Meinerzhagen-Valbert! Seit 1922 ist das Deutsche Rote Kreuz in Meinerzhagen aktiv und insbesondere im Sanitätsdienst, aber auch mit vielen anderen gemeinnützigen Initiativen, für die Menschen da. Dieses besondere Jubiläum wollen wir, pandemiebedingt ein Jahr verspätet, gemeinsam mit vielen Gästen feiern und laden herzlich zum DRK-Jubiläumsfest ein! Geplant ist ein Familientag mit Aktionen und Angeboten für Jung und Alt: Unter anderem werden der neue RTW sowie andere DRK-Einsatzfahrzeuge zu bestaunen sein, es wird Livemusik geben und die Kleinen dürfen sich auf eine Hüpfburg, eine Seifenblasen-Aktion und vieles mehr freuen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, und so freuen wir uns auf einen gelungenen, fröhlichen Nachmittag und Abend!